Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: mit Milchpumpe zu den Oscars

Scarlett Johansson: mit Milchpumpe zu den Oscars

24.02.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist mit einem besonderen Accessoire zu den Oscars 2015 gekommen.

Die frischgebackene Mutter hatte eine Milchpumpe in der Tasche. Und da die Schauspielerin offenbar noch stillt, blieb diese auch nicht ungenutzt. Das berichtet "HollywoodLife". Johansson benutzte diese ganz cool hinter der Bühne, bevor sie den Tribute zu "The Sound of Music" ankündigt. Ein Insider sagte dazu: "Scarlett brachte ihre Milchpumpe zu den Academy Awards. Sie hat backstage abgepumpt, bevor sie auf die Bühne ging."

Scarlett Johansson wurde übrigens im September 2014 zum ersten Mal Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen