Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson bekommt Kompliment von Samuel L. Jackson

Scarlett Johansson bekommt Kompliment von Samuel L. Jackson

13.04.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson ist von Scarlett Johansson begeistert.

Laut der Zeitschrift "Gala" stand die 27-Jährige erst kürzlich mit ihrem Kollegen für die Comicverfilmung "The Avengers - Die Rächer" vor der Kamera. Jackson wurde darauf gefragt, mit welchem Comic-Helden er gern tauschen würde. Da sagte der Darsteller: "Ich möchte gerne Scarlett sein, dann wäre ich auch mal für 15 Minuten süß."

"The Avengers - Die Rächer" kommt übrigens am 26. April in die deutschsprachigen Kinos. Scarlett Johansson spielt in dem Streifen die "Schwarze Witwe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen