Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Scarlett Johansson & die Outfit-Panik

Oscars 2015: Scarlett Johansson & die Outfit-Panik

23.02.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist bei den Oscars in einer grünen Robe über den roten Teppich gelaufen.

Die Schauspielerin bezauberte damit nicht nur die Fotografen, doch gegenüber "E! News" verriet die 30-Jährige, dass sie fast kein Outfit gehabt hätte. Wörtlich sagte sie: "Ich bin kleidungstechnisch spät dran gewesen. Ich bekam schon eine Panikattacke dabei, überhaupt hierher zu kommen." Eine andere Attacke musste sie zudem auch noch überstehen: Als sie für die Fotografen posierte, schlich sich plötzlich John Travolta von hinten an sie heran, legte seinen Arm um sie und küsste sie auf die Wange. Eine sichtlich verblüffte Johansson machte aber gute Miene zum bösen Spiel und lächelte tapfer weiter in die Kameras.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen