Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Lässt sie die Oscars sausen?

Scarlett Johansson: Lässt sie die Oscars sausen?

25.02.2011 - 16:10 Uhr

New York - Scarlett Johanssons Vater liegt im Krankenhaus. Im Moment ist es deshalb fraglich, ob die Schauspielerin wie geplant bei den Oscars als Laudatorin erscheinen wird.

Wie die "New York Post" berichtet, stürzte Karsten Johansson Mittwochnacht (23.02.) in New York City, als seine Beine einfach nachgaben. Er zog sich dabei eine tiefe Schnittwunde zu und befindet sich nun im "Bellevue"-Krankenhaus. Sein Zustand wird als "kritisch, aber stabil" beschrieben. Ob Scarlett nun ihren beruflichen Verpflichtungen nachkommt, oder lieber an seinem Bett wacht, ist bisher noch nicht klar.

Die Oscar-Verleihung findet am kommenden Sonntag (27.02.) in Los Angeles statt. Eigentlich sollte Scarlett bei der Gelegenheit einen der Preise überreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen