Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson gibt Samuel L. Jackson Schminktipps

Scarlett Johansson gibt Samuel L. Jackson Schminktipps

17.12.2008 - 19:04 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson und Scarlett Johansson haben sich am Set ihres neuen Films "The Spirit" angefreundet.

Die beiden tauschten sogar Make-up-Tipps aus. Laut Medienberichten spielen die beiden Schauspieler in dem Streifen Bösewichte und sprachen sich in Sachen Schminke ab. Jackson sagte dazu: "Wir teilten uns einen Make-up-Trailer, morgens sah ich sie Lidschatten auflegen und sagte, 'Ich brauche was davon.' Ich zeigte Frank Miller, was wir gemacht hatten, und er sagte, 'Das gefällt mir.'"

"The Spirit" kommt in Deutschland und der Schweiz am 29. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen