Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2014: Ellen DeGeneres verteilte Pizza

Oscars 2014: Ellen DeGeneres verteilte Pizza

03.03.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ellen DeGeneres hat bei der Oscar-Verleihung Pizza an die Hollywoodstars verteilt.

Die Gastgeberin des Abends (02.03.) wollte ihr hochkarätiges Publikum wohl rundum gut versorgt wissen, denn in der zweiten Hälfte der Show ließ sie einen Pizzaboten durch die vorderen Sitzreihen gehen. Zusammen mit einem Lieferanten betrat sie die Bühne und sagte zu dem überrascht wirkenden Mann: "Ich habe gelogen. Wir bleiben nicht im Backstage-Bereich." Anschließend verteilten die beiden drei Kartons Pizza an Schauspieler wie Jared Leto, der ein Stück an seine Begleitung, seine Mutter, weiterreichte. Auch Kerry Washington, Jennifer Lawrence, Meryl Streep und Julia Roberts bekamen etwas vom Fast-Food ab. Als es dann ans Bezahlen ging, forderte DeGeneres Sandra Bullock auf, ordentlich Trinkgeld zu geben.

Übrigens gewann Jared Leto den Preis als bester Nebendarsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen