Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres freut sich auf die Oscars 2014

Ellen DeGeneres freut sich auf die Oscars 2014

25.11.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Die Vorbereitungen auf die Oscars-Verleihung 2014 laufen so langsam aber sicher an, und eine Person freut sich besonders darüber: Ellen DeGeneres.

Die 55-Jährige wird die Zeremonie nämlich moderieren - und zwar schon zum zweiten Mal. Bereits 2007 durfte sie beim wichtigsten Filmpreis der Welt die Moderation übernehmen, und für kommendes Jahr hat sich DeGeneres ein hehres Ziel gesetzt und scherzte: "Ich versuche den Weltfrieden zu erreichen. Das ist mein Ziel. Meine Hoffnung ist, dass wir den Weltfrieden bekommen, nachdem ich die Academy Awards moderiert habe."

Die Oscar-Verleihung wird übrigens am 2. März 2014 im Dolby Theatre des Hollywood & Highland Center in Hollywood stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen