Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Ellen DeGeneres gratuliert Neil Patrick Harris

Oscars 2015: Ellen DeGeneres gratuliert Neil Patrick Harris

17.10.2014 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Ellen DeGeneres beglückwünscht Neil Patrick Harris zu seinem Job als Oscar-Moderator.

Die Moderatorin durfte in diesem Jahr durch die Academy Awards führen, und ihrem Nachfolger wünscht sie nur das Beste. Via "Twitter" teilte die 56-Jährige mit: "Ich bin begeistert, dass Neil Patrick Harris die Oscars moderiert. Er ist charmant und urkomisch. Zudem werden wir vielleicht eine Musical-Nummer zu sehen bekommen." Der Schauspieler denkt nämlich darüber nach, den alten Hollywood-Glamour in den Vordergrund zu stellen und ein paar Musical-Elemente einzubauen.

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar im Dolby Theater in Los Angeles vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen