Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres moderiert die Oscars 2014

Ellen DeGeneres moderiert die Oscars 2014

03.08.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Ellen DeGeneres wird die Oscar-Verleihung 2014 moderieren. Das haben die Verantwortlichen der Academy Awards jetzt in Los Angeles bekanntgegeben.

Für die 55-Jährige ist es bereits das zweite Mal, dass sie durch die Oscar-Nacht führen darf, 2007 trat sie bereits als Moderatorin in Erscheinung. In einem ersten Statement sagte DeGeneres: "Ich bin so glücklich, die Oscars zum zweiten Mal moderieren zu dürfen." Und Academy-Präsidentin Cheryl Boone sagte zu der Entscheidung: "Ellen ist die perfekte Wahl für die Show. Wir wollen eine unterhaltsame, fesselnde und lustige Show präsentieren."

Die Oscar-Verleihung wird übrigens am 2. März 2014 im Dolby Theatre des Hollywood & Highland Center in Hollywood stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen