Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Moderiert Ellen DeGeneres wieder?

Oscars 2015: Moderiert Ellen DeGeneres wieder?

10.10.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Ellen DeGeneres ist offenbar auch als Moderatorin für die Oscar-Verleihung 2015 im Gespräch.

Bereits in diesem Jahr moderierte die 56-Jährige die Academy Awards, und ihre Darbietung wurde überwiegend positiv bewertet. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" gegenüber: "Ellen DeGeneres ist eingeladen worden, die Academy Awards im nächsten Jahr wieder zu moderieren. Sie hat solch einen unglaublichen Job gemacht bei der letzten Show, dass die Produzenten überhaupt nicht damit gezögert haben, sie zu fragen. Ellen hat die richtigen Zutaten, um die beste Moderatorin für die Show zu sein." Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings noch nicht, ob Ellen DeGeneres erneut für die Moderation der Oscars 2015 in Frage kommt.

Für Ellen DeGeneres wäre es übrigens schon das dritte Mal, dass sie die Oscars nominiert. Bereits 2007 führte sie durch die Preisverleihung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen