Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen DeGeneres freut sich auf die Oscars

Ellen DeGeneres freut sich auf die Oscars

24.02.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Ellen DeGeneres erwartet die diesjährigen Oscars mit Spannung.

Die Entertainerin, die die Verleihung im März moderieren wird, freut sich vor allem auf viele bekannte Gesichter, wie sie gegenüber "People" verlauten ließ: "Ich kenne dort irgendwie jeden: Julia ist meine Freundin, Meryl ist herrlich, Sandra ist großartig. Leo ist fantastisch." Ellen wird neben ihrer Gattin Portia auch ihre Mutter zu der Veranstaltung mitnehmen. Sie verriet: "Portia hat ihr Kleid ausgesucht. Ich habe meiner Mutter gestern gesagt, dass sie mitkommt und sie freut sich."

Die Oscar-Verleihung wird übrigens am 2. März 2014 im Dolby Theatre des Hollywood & Highland Center in Hollywood stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen