Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noch ein vermeintlicher Toter: Diesmal ist es Owen Wilson!

Noch ein vermeintlicher Toter: Diesmal ist es Owen Wilson!

30.12.2010 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Und noch ein vermeintlich Toter... Nachdem diese Woche schon Charlie Sheen, Aretha Franklin, Eddie Murphy und Adam Sandler angeblich gestorben sind, trifft es nun auch Owen Wilson.

Und auch er soll beim Snowboarden in der Schweiz umgekommen sein - genauso wie Sheen, Murphy und Sandler. Natürlich ist Wilson aber noch am Leben. Sein Sprecher erklärte jetzt, sämtliche Gerüchte seien "absolut falsch". Leider ist nach wie vor nicht klar, wer diese Todesnachrichten ins Netz setzt. Hollywood ist inzwischen aber mehr als aufgebracht. Zwar sind die Fake-Meldungen nicht neu, so geballt traten sie aber noch nie auf...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen