Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: vermeintlicher Gatte reicht Scheidung ein

Iggy Azalea: vermeintlicher Gatte reicht Scheidung ein

10.10.2014 - 13:57 Uhr

Dallas - Iggy Azalea wird geschieden. Allerdings weiß die Sängerin gar nichts davon, dass sie überhaupt verheiratet ist.

Wie "Tmz" berichtet, hat ihr Ex-Freund Jefe Wine in Texas jetzt die Scheidungspapiere bei Gericht eingereicht. Aus den Unterlagen geht hervor, dass die australische Rapperin vor etlichen Jahren zugestimmt haben soll, dass sie Mann und Frau werden, zudem lebten die beiden seit 2008 zusammen. Und offenbar ist man laut texanischem Gesetz nach Ablauf einer bestimmten Zeit legal verheiratet, wenn man der Ehe zugestimmt hat - selbst wenn man nicht vor den Traualtar getreten ist. Ein Sprecher von Iggy Azalea teilte dazu mit, dass sie niemals zugestimmt habe, seine Frau zu werden, deshalb sei die ganze Geschichte lächerlich. Ihr Ex-Freund versuche lediglich abzukassieren, weil er offensichtlich darauf hofft, einen Teil ihres Vermögens zugesprochen zu bekommen. Ob diese "Ehe" überhaupt vom Gericht anerkannt wird, muss sich ohnehin erst noch zeigen.

Iggy Azalea hat übrigens erst ihren Ex-Freund verklagt, weil er 2009 den gesamten Inhalt von Azaleas Laptop widerrechtlich kopiert und auf seinen Computer hochgeladen haben soll. Darauf haben sich auch Songs und Songideen der Rapperin befunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen