Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Flirt mit vermeintlicher Frau

Rod Stewart: Flirt mit vermeintlicher Frau

15.05.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart hat in den Siebzigern etwas mit einem Mann gehabt - allerdings nur, weil er ihn für eine Frau gehalten hatte.

Der Sänger staunte nicht schlecht, als die vermeintliche Frau, die er bei einer wilden Party kennen lernte, sich im Hotelzimmer auszog. Der heute 68-Jährige erzählte dem Moderator Howard Stern in seiner Radioshow: "Da war diese wunderschöne Frau und ich fragte mich: 'Wieso versucht keiner von den Jungs sie anzugraben?' Es stellte sich später dann heraus, dass sie ein Mann war und keine Frau. Ich lag plötzlich im Bett mit einem Typen mit Eiern und Gehänge. Ich sagte einfach: 'Du bleibst auf deiner Seite des Bettes und ich auf meiner.'"

Rod Stewart hat übrigens erst vor wenigen Tagen sein neues Album "Time" veröffentlicht. Es ist das erste musikalische Lebenszeichen des Künstlers seit 20 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen