Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: ein lebender Toter

Michael Jackson: ein lebender Toter

14.07.2009 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Sein Video zu "Thriller" nahm Michael Jackson wohl zu wörtlich.

Der Grund: Schon jahrelang soll der Sänger ein lebender Toter gewesen sein - also ein Zombie. Die Krankenschwester Kathryn Buschelle erklärte jetzt, so die "Sun", Jackson sei stark abhängig von dem Beruhigungsmittel Diprivan gewesen. Manchmal habe er 72 Stunden wie eine "lebendige Leiche" und völlig bewegungslos herumgelegen. Weiter meinte Kathryn Michael sei süchtig geworden, nachdem die ersten Hautaufhellungen durchgeführt wurden. Hier hätte man ihm Diprivan verabreicht: "Er ließ sich regelrecht seine Haut vom Gesicht brennen und war gleichzeitig weggetreten wie ein Zombie. Das hört sich an wie ein Horror-Film. Am Ende der 90er war er ein laufender toter Mann." Schlussendlich, so Kathryn abschließend, sei Michael Jackson nur noch wegen der Droge in die Klinik gekommen. Er habe sich bisweilen 72 Stunden einliefern lassen, um in dieser Zeit völlig reglos und unter Diprivan-Einfluss dazuliegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen