Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: berufliche Zukunft ungewiss

Naomi Watts: berufliche Zukunft ungewiss

26.07.2015 - 09:13 Uhr

Berlin - Naomi Watts sieht nicht unbedingt positiv in ihre berufliche Zukunft.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Focus": "Ich sehe das realistisch: Ich bin 46, und nicht jede Karriere kann so verlaufen wie die von Meryl Streep." In Hollywood gäbe es nun mal kaum attraktive Rollen für Frauen über 40. Und auch privat hadert die Australierin ab und zu mit ihrem Alter. Sie meinte dazu: "Es gibt natürlich diese Momente, wenn man morgens vor dem Spiegel steht und mit etwas Wehmut zurückdenkt an die Jahre, in denen sich ein Glas zu viel am Abend nicht tagelang bemerkbar machte."

Naomi Watts ist übrigens ab 30. Juli in der Komödie "Gefühlt Mitte Zwanzig" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen