Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Schreiber & Naomi Watts: berufliche Opfer für die Kinder

Liv Schreiber & Naomi Watts: berufliche Opfer für die Kinder

17.12.2009 - 08:13 Uhr

New York - Liv Schreiber und Noami Watts überlegen sich derzeit zweimal, ob sie eine Rolle annehmen.

Immerhin hat das Paar zwei Kinder, um das es sich kümmern muss. Der Schauspieler sagte der US-Zeitschrift "Time Out" dazu: "Kinder machen einen großen Unterschied. Man will die ganze Zeit da sein und wenn beide arbeiten, ist das schwer. Man muss sich abstimmen und gegenseitig unterstützen. Es ist schwerer, wenn beide beschäftigt sind. Wie in jedem Beruf ist das schwierig. Man will sicherstellen, dass man Zeit für die Familie hat. Es ist eine Herausforderung, aber das ist es wert."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen