Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Zukunft doch wieder ungewiss?

Guns N Roses: Zukunft doch wieder ungewiss?

23.07.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Wie es bei "Guns N' Roses" weitergeht, scheint mal wieder äußerst ungewiss zu sein.

Zwar hatte Gitarrist Richard Fortus erst Anfang Juli verraten, dass die Band an neuen Songs arbeite, jetzt hört sich die Sache aber schon wieder ganz anders an. Gegenüber "RockAbout.com" sagte Fortus: "Der aktuelle Status von 'Gn'R' ist ziemlich in der Schwebe. Zuletzt habe ich gehört, dass sie die Aufnahmen abschließen wollen, die wir haben, sie nächstes Jahr rausbringen und dann eine Tour starten. Aber es ist schon eine Weile her, seit ich von jemandem aus dem Management oder Axl etwas gehört habe. Ich weiß es also wirklich nicht."

"Guns N' Roses" brachten übrigens zuletzt 2008 das Album "Chinese Democracy" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen