Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die berufliche Zukunft seiner Kinder

Noel Gallagher & die berufliche Zukunft seiner Kinder

06.11.2015 - 07:55 Uhr

London - Noel Gallagher hat schon genaue Vorstellungen, was die berufliche Zukunft seiner Kinder angeht.

Der Musiker fände es gut, wenn seine Tochter Anais und seine beiden Söhne Donovan und Sonny wie er eine Karriere im Showbusiness anstreben würden, erzählte er dem "Esquire Magazine". Wörtlich sagte der 48-Jährige: "Meine Tochter (...) arbeitet jetzt im Fernsehen, das ist genau ihr Ding. Aber ich werde das jetzt auch nicht zu sehr überdenken. Wahrscheinlich werden die Jungs am Ende sowieso für mich arbeiten. Donovan wird mein Tourmanager sein und Sonny wird Sicherheitschef werden. Das fände ich toll."

Noel Gallaghers Tochter Anais stammt übrigens aus der ersten Ehe des Rockers. Seine beiden Söhne Donovan und Sonny bekam er mit seiner zweiten Frau Sara MacDonald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen