Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston: Seine Avengers-Zukunft ist ungewiss

Tom Hiddleston: Seine Avengers-Zukunft ist ungewiss

01.04.2016 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Tom Hiddleston ist sich nicht sicher, ob er in "Avengers: Infinity War" wieder als Loki zu sehen sein wird.

Der Schauspieler verkörperte den nordischen Gott in den "Thor"-Filmen und im ersten "Avengers"-Film. Ob er beim dritten Teil der Superhelden-Franchise wieder mit von der Partie sein wird, ist noch nicht klar. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich weiß es nicht. Ehrlich nicht! Sie haben die Planung noch nicht fertig, die läuft noch."

"Avengers: Infitiy war" soll übrigens 2018 in die Kinos kommen. In diesem Jahr steht Tom Hiddleston für "Thor 3" wieder als Loki vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen