Startseite » Musik » Musik News » Van Halen: musikalische Zukunft ungewiss

Van Halen: musikalische Zukunft ungewiss

16.02.2015 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Wann es wieder neue Musik von "Van Halen" geben wird, steht offenbar in den Sternen.

Gitarrist Eddie van Halen weiß zumindest nicht, wann die Band ins Studio gehen wird. Offenbar ist vor allem ein Mitglied dafür verantwortlich, dass "Van Halen" noch nichts geplant haben: Sänger David Lee Roth. Gegenüber dem "Rolling Stone" verriet Eddie zumindest: "Ich würde gerne ein Studioalbum machen. Das hängt aber von jedermanns Zeitplan ab. Ich weiß nicht, was Dave macht. Ich weiß nicht, ob er in New York lebt oder in Japan oder sonst wo."

Das letzte Studioalbum von "Van Halen", "A Different Kind of Truth", erschien übrigens 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen