Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Geburt: Tom Cruise will die Plazenta Essen

Nach Geburt: Tom Cruise will die Plazenta Essen

18.04.2006 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Immer mehr bizarre Einzelheiten über die Scientology-Geburt von Katie Holmes' und Tom Cruises Baby werden bekannt.

Jüngstes Gerücht: Der Schauspieler will nach der Geburt die Plazenta essen, so das Magazin "Gq". Grund: Laut Scientology ist die Plazenta äußerst nahrhaft und deshalb zum Verzehr sehr geeignet. Cruise wörtlich: "Ich werde die Plazenta essen. Ich denke, das wäre gut."

Zudem willigte Katie Holmes ein, eine stille Geburt durchzuführen. Dies ist in den Statuten der Scientology-Lehre festgeschrieben. Demnach darf bei der Geburt nicht gesprochen oder Musik gehört werden. Katie darf noch nicht einmal schreien. (Fan-Lexikon berichtete)

Und damit es wirklich möglichst still ist, richtete Tom Cruise in seinem Haus einen eigenen Kreißsaal ein. Zudem engagierte Cruise drei Scientology-Ärzte, die sich um Holmes kümmern sollen. Eine Krankenschwester und eine Hebamme sind rund um die Uhr abrufbereit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen