Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones isst eigene Plazenta

January Jones isst eigene Plazenta

24.03.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - January Jones isst nach der Geburt ihres Sohnes ihre Plazenta.

Laut der Internetseite "Female First" gestand die Schauspielerin, dass sie regelmäßig Pillen nimmt, die aus ihrem Mutterkuchen gewonnen wurden. January sagte: "Ich habe eine ganz wunderbare Geburtsbegleiterin, die sicher stellt, dass ich mich gut ernähre. Dazu gehören Vitamine und Tee, sowie meine Plazentatabletten. Das mit dem Mutterkuchen ist keine Hexerei. Er wurde nach der Geburt künstlich getrocknet und zu Vitaminpillen verarbeitet. Das könnten echt alle Mütter mal machen."

January Jones brachte den kleinen Xander Dane übrigens am 13. September 2011 zur Welt. Über den Vater des Babys kann bisher nur spekuliert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen