Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Plazenta-Paparazzi

Jonah Hill: Plazenta-Paparazzi

11.08.2012 - 12:00 Uhr

Jonah Hill (28) erklärte, die Geburt eines Kindes zu sehen, sei die "verrückteste Sache" gewesen, die ihm je passiert ist.

Der Schauspieler ('21 Jump Street') spazierte durch New York, als er in einem Park Zeuge einer Geburt wurde. Ein Kameramann von 'Tmz' war ebenfalls anwesend und filmte den Komiker, wie dieser ein Foto der Plazenta schoss. Die Frau war mittlerweile in einen Krankenwagen getragen worden, die Wehen hatten offenbar eingesetzt, als sie auf einer Parkbank saß.

Auch wenn sich Hill schleunigst vom Acker machte, als ihm klar wurde, dass der Paparazzi ihn fotografiert hatte, versuchte er später, die Situation auf seinem Twitter-Account zu erklären: "Verrückteste Sache, die ich je gesehen habe. Eine Frau hat neben mir im Park ihr Kind bekommen. Ich habe ein Foto der Plazenta gemacht und Tmz hat mich erwischt. Peinlich."

Was Jonah Hill mit dem Plazentafoto anstellen wollte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen