Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha, die Plazenta & ihre Leben als Jfk

Ke$Ha, die Plazenta & ihre Leben als Jfk

15.04.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Ke$ha präsentiert sich in der Öffentlichkeit ziemlich exzentrisch.

Unter anderem trägt die Sängerin angeblich die Plazenta, die ihre Mutter bei ihrer Geburt aufhob, in einer Kette um den Hals. Sie hofft, dadurch übersinnliche Kräfte zu entwickeln. Anschuldigungen, sie erfinde diese Geschichten nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen, weist die 23-Jährige von sich. Ke$ha wörtlich: "Nichts davon ist erfunden. Ich stehe einfach ehrlich zu den Dingen, an die ich glaube. Beispielsweise war ich gestern bei einer Rückführung in ein früheres Leben und er sagte mir, dass ich in einem früheren Leben ermordet wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in einem früheren Leben Jfk war."

Ke$ha schaffte Anfang dieses Jahres mit ihrem Hit "Tik Tok" den internationalen Durchbruch. In diesem Sommer darf sie nun mit Rihanna auf Nordamerika-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen