Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha trägt jeden Tag Plazenta um den Hals

Ke$Ha trägt jeden Tag Plazenta um den Hals

07.03.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Ke$ha gibt sich gerne spirituellen Dingen hin.

Allerdings sind nicht alle ihre Aktionen unbedingt zur Nachahmung empfohlen. Gegenüber der "Times" sagte die Sängerin nämlich: "Ich trage jeden Tag meine Plazenta um den Hals, denn das soll einem das zweite Gesicht verleihen. Ich fühle mich dann so, als hätte ich vorher schon viele Lebzeiten gehabt."

Die 22-Jährige verdankt ihren Erfolg nach eigenen Aussagen vor allem einer Person: ihrer Mutter. Denn die hat ihr immer gute Ratschläge gegeben. Und wohl auch die Plazenta. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lol schrieb am 09.11.2010 um 16:56 Uhr:

am anfag dachte ich nicht dass gaga kesha kopiert aba nun macht sie auf gaga trägt total verrückte klamotten und hat eben den style von lady gaga. ich finds unsicher von kesha dass sie nicht ihren style hat und andren nachmacht!!

Diese Seite teilen