Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise hat Plazenta nicht verspeist

Tom Cruise hat Plazenta nicht verspeist

03.05.2006 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise interessieren Pressegerüchte überhaupt nicht.

Berichte, die ihn kritisieren, ignoriert er deshalb einfach. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" ist das meiste, was über ihn geschrieben wird, seiner Meinung nach sowieso "Müll". Zu dem Gerücht, er habe nach der Geburt die Plazenta von Katie Holmes verspeist, sagte Cruise: "Das ist lächerlich."

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April erstmals Eltern. Ihre kleine Tochter heißt Suri. Mutter und Tochter sind wohlauf und konnten schon kurz nach der Entbindung das Krankenhaus verlassen. Cruise und Katie wollen nun angeblich am 01. Juli heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen