Startseite » Film + TV » Film + TV News » Musical-Film mit Gwyneth Paltrow, Nicole Kidman & Judi Dench?

Musical-Film mit Gwyneth Paltrow, Nicole Kidman & Judi Dench?

17.04.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Film-Mogul Harvey Weinstein will einen Musical-Film mit Star-Besetzung auf die Kinoleinwand bringen.

Er möchte das Broadway-Stück "Nine" verfilmen und hat laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" bereits sechs Hollywood-Stars im Kopf, die er gerne vor der Kamera haben möchte. Weinstein wörtlich: "Ich denke an Gwyneth Paltrow, Anne Hathaway, Nicole Kidman, Judi Dench, Catherine Zeta-Jones und Renée Zellweger. Wie ich ihre Gehälter zahlen will? Das werden wir noch rausfinden. Es gibt Rollen für sechs Frauen in diesem Film, die schön sein, singen und tanzen können müssen. Es ist eine furchtbare Arbeit, sie zu finden." Auch über den männlichen Cast hat Weinstein sich bereits Gedanken gemacht. Der Film-Mogul denkt dabei über ein Engagement von George Clooney, Antonio Banderas und Johnny Depp nach. Wann feststehen wird, wer in "Nine" tatsächlich mitspielt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Harvey Weinstein, der unter anderem "Pulp Fiction" produzierte, möchte auch einen Film zur Tv-Serie "Knight Rider" ins Kino bringen. Auch hier sollen die Vorbereitungen am Laufen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen