Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: im nächsten Bond-Film als Geist?

Judi Dench: im nächsten Bond-Film als Geist?

11.10.2013 - 13:57 Uhr

London - Judi Dench will den nächsten Bond-Film als Geist heimsuchen. Ihre Figur M, die die Schauspielerin ganze sechs Jahre verkörperte, wurde im letzten Streifen über den legendären britischen Geheimagenten getötet - das heißt für Judi aber noch lange nicht, dass sie nicht trotzdem zukünftig in der Franchise auftauchen kann.

Laut "Contactmusic.com" scherzte die 78-Jährige: "Ich werde am Fenster von Ms Büro erscheinen. Ich werde auf meinem früheren Schreibtisch ein Foto von mir haben, auf dem ich meinem Nachfolger die Zunge entgegenstrecke. Ich werde sie alle heimsuchen."

Judi Dench wird im Februar nächsten Jahres übrigens in dem Film "Philomena" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen