Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis verrät nichts über ihren neuen Film

Mila Kunis verrät nichts über ihren neuen Film

16.07.2012 - 15:00 Uhr

Verschlossen: Mila Kunis (28) gibt nichts über ihren Charakter in 'Oz: The Great and Powerful' preis.

Die Schauspielerin ('Book of Eli') spielt die böse Hexe Theodora in dem neuen Film, der die Vorgeschichte zu 'Der Zauberer von Oz' erzählt. In einem der Trailer wird angedeutet, dass Kunis in ihrer Rolle grüne Haut hat - doch die Leinwand-Beauty blieb auf Nachfrage verschlossen: "Keiner hat gesagt, dass meine Haut so eine Farbe bekommt", kommentierte sie auf 'MTV.com'. "Das ist nur ein Schatten, vielleicht ein grüner Ton, der muss nicht zwingend auf mir sein. Wir wissen diese Dinge noch nicht."

Während Mila Kunis die böse Hexe gibt, spielen Rachel Weisz (42, 'Die Mumie') und Michelle Williams (31, 'My Week with Marilyn') die guten Hexen Evanora und Glinda. Williams verriet auf der Comic Con ein wenig über ihre Glinda: "Unsere Geschichte findet vor 'Der Zauberer von Oz' statt. Ich fand, es wäre eine schöne Möglichkeit zu sehen, wer Glinda gewesen ist, als sie noch jünger war, als sie am Abgrund ihrer Kräfte stand und noch nicht die Glinda war, wie wir sie aus dem klassischen Film kennen."

'Oz: The Great and Powerful' mit Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams startet in Deutschland am 7. März 2013 in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen