Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis hat gegen Männer mit Teddybären nichts einzuwenden

Mila Kunis hat gegen Männer mit Teddybären nichts einzuwenden

07.07.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis findet Männer mit Kuscheltieren ganz in Ordnung.

Die Schauspielerin steht zusammen mit Mark Wahlberg für ihren neuen Film "Ted" vor der Kamera. Der Streifen handelt von einem Mann und seiner Freundschaft zu einem Teddybär. Die 28-Jährige gestand nun, dass sie sich nicht über einen Menschen mit einer solchen Eigenheit lustig machen würde. In einem Interview mit dem britischen "Ok!"-Magazin sagte sie: "Ich habe schon viele Typen kennengelernt, die das Peter-Pan-Syndrom haben und nicht erwachsen werden wollen. Ich habe allerdings noch keinen Typen getroffen, der so sehr an einem Spielzeug aus seiner Kindheit hängt. Ob ich seine Freundin geworden wäre, wenn ich gewusst hätte, dass er diesen Teddy hat? Ja. Dann würde ich es darauf ankommen lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen