Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis will nichts über ihren neuen Film verraten

Mila Kunis will nichts über ihren neuen Film verraten

17.07.2012 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis gibt nichts über ihren Charakter in "Oz: The Great and Powerful" preis.

Die Schauspielerin spielt in dem Streifen die böse Hexe Theodora. Es ist die Vorgeschichte zu "Der Zauberer von Oz". In einem der Trailer wird angedeutet, dass Kunis in ihrer Rolle grüne Haut hat - doch die 28-Jährige blieb auf Nachfrage verschlossen. Sie sagte gegenüber "MTV.com": "Keiner hat gesagt, dass meine Haut so eine Farbe bekommt. Das ist nur ein Schatten, vielleicht ein grüner Ton, der muss nicht zwingend auf mir sein. Wir wissen diese Dinge noch nicht."

"Oz: The Great and Powerful" mit Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams startet in Deutschland übrigens am 7. März 2013 in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen