Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis hat nichts gegen jungenhafte Männer

Mila Kunis hat nichts gegen jungenhafte Männer

09.01.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis stört kindisches Verhalten bei Männern nicht.

Die Schauspielerin findet es in Ordnung, wenn Mann nicht immer auf übererwachsen tut. Solange er weiß, wann er ernst sein muss, hat die 29-Jährige mit solchen Marotten kein Problem. Im Gespräch mit dem britischen Magazin "More!" sagte Kunis: "Ich sehe das nicht als problematisch. Okay, es sollte da natürlich eine gute Balance geben, denn an einem Punkt in deinem Leben solltest du schon ein verantwortlicher Erwachsener sein. Aber ich denke, man kann sich trotzdem noch seinen kindlichen Sinn bewahren. Ich weiß, dass ich es kann, also warum sollte ich es meinem Partner nicht auch erlauben?"

Mila Kunis ist übrigens mit Ashton Kutcher zusammen. Die beiden haben auch Weihnachten gemeinsam verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen