Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis ist begeistert von ihren neuen Brüsten

Mila Kunis ist begeistert von ihren neuen Brüsten

05.02.2015 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat durch die Schwangerschaft größere Brüste bekommen und ist ganz begeistert davon.

Gestern (04.02.) war sie in der Latenight-Show "Conan" zu Gast, um ihren neuen Film "Jupiter Ascending" zu promoten, kam aber mit dem Moderator bald vom Thema ab und erzählte ihm stattdessen von den Vorteilen einer Schwangerschaft. Die 31-Jährige sagte: "Mann, diese Dinger wachsen. Ich weiß gar nicht, wie ich mit ihnen umgehen soll, weil ich sie nie hatte und deshalb habe ich mich immer als flachbrüstiges Mädchen gekleidet - und jetzt bin ich vollbusig und denke mir: 'Woah, guckt mal!‘"

Mila Kunis brachte die kleine Wyatt übrigens im September 2014 zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Ashton Kutcher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen