Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas verrät nichts über Kate Hudson

Nick Jonas verrät nichts über Kate Hudson

02.10.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas will nichts über seine mögliche Romanze mit Kate Hudson preisgeben.

Der Sänger und die 36-Jährige wurden am vergangenen Wochenende (26./27.09.) immer wieder zusammen in Florida gesichtet. Gestern (01.10.) war der 23-Jährige beim Radiosender "94.7 Fresh Fm" zu Gast und der Moderator meinte: "Ich muss dich das fragen und ich hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst - aber was war da an diesem Wochenende zwischen dir und Kate Hudson?" Jonas antwortete: "Ich nehme dir die Frage nicht übel, aber ich werde sie dir auch nicht beantworten. Manche Dinge behalte ich für mich."

Kate Hudson ist übrigens derzeit offiziell Single. Sie und Muse-Frontmann Matt Bellamy gaben im Dezember 2014 ihre Trennung bekannt. Nick Jonas ist immer noch dabei, sich an sein Leben als Single zu gewöhnen. Erst im Juni scheiterte seine langjährige Beziehung mit Schönheitskönigin Olivia Culpa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen