Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ihre Stimme verrät sie

Mila Kunis: Ihre Stimme verrät sie

19.08.2012 - 08:30 Uhr

Viele Leute erkennen Mila Kunis (29) an ihrer Stimme, weil sie einen Charakter aus 'Family Guy' synchronisiert.

Die Schauspielerin ('Black Swan') synchronisiert die Comicfigur Meg aus der beliebten Serie 'Family Guy' und viele Menschen erkennen mittlerweile ihre Stimme. Kunis verriet, dass sie normalerweise keine Probleme damit habe, unerkannt in der Öffentlichkeit aufzutreten - solange sie den Mund nicht aufmache: "Meine Stimme hat einen größeren Wiedererkennungswert als mein Gesicht. Wenn ich kein Make-up trage, eine Sonnenbrille und einen Hut aufsetze, dann ist es ok. Ich darf nur nicht sprechen", verriet sie im Interview mit dem 'more!'-Magazin.

Die gebürtige Ukrainerin stand schon als Kind vor der Kamera und kennt sich bestens mit den Gefahren des Berühmtseins aus. Dieses Wissen veranlasse sie jedoch oftmals zu übertriebener Vorsicht. Und so wünsche sie sich, schneller Vertrauen fassen zu können. "Ich versuche, weniger zurückhaltend zu sein und offener anderen gegenüber. Ich finde es schwer, den Menschen zu vertrauen. Eine Seite an mir ist sehr vorsichtig und schöpft schnell Verdacht. Aber langsam fühle ich mich ein wenig selbstsicherer und genieße, was um mich herum vor sich geht. Ich versuche auch, mehr Spaß im Leben zu haben. Ich bin sehr viel konservativer, als die Leute denken - ich meine, ich mache keine Nacktfotos oder klettere ohne Höschen aus Limousinen", lachte Mila Kunis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen