Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Tochter ist zu jung für die Oscars

Michelle Williams: Tochter ist zu jung für die Oscars

08.02.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Matilda, die kleine Tochter von Michelle Williams, darf die diesjährige Oscar-Verleihung nicht im Fernsehen verfolgen.

Und das, obwohl ihre Mutter für ihre Rolle in "My Week With Marilyn" für einen Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert ist. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich halte diese Dinge wirklich gern getrennt. Ich denke, das könnte ein irreführender Teil meines Jobs sein, mit dem ich sie noch nicht in Kontakt bringen möchte. Wenn sie ein bisschen älter ist, dann wird die richtige Zeit dafür kommen, aber im Moment möchte ich das abgrenzen."

Matildas Vater ist übrigens der verstorbene Heath Ledger. Die Kleine ist sieben Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen