Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Seine Töchter halten ihn jung

Bruce Willis: Seine Töchter halten ihn jung

18.06.2007 - 05:15 Uhr

Paris - Bruce Willis fühlt sich trotz seiner 52 Jahre immer noch jung.

Sein Jungbrunnen sind seine drei Teenager-Töchter. Der Schauspieler sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ist man im Herzen nicht immer 25? Meine drei Töchter halten mich jung. Wir lachen viel. Ich lerne von ihnen. Ich glaube, je älter man wird, desto weniger weiß man."

Bruce Willis' drei Töchter stammen aus seiner Ehe mit Demi Moore. Die beiden Schauspieler waren 13 Jahre verheiratet, verstehen sich aber auch nach der Scheidung hervorragend und erziehen ihre Töchter gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Bruce Willis ist bald wieder auf den großen Leinwänden zu sehen. "Stirb Langsam 4.0" kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Juni ins Kino. In Österreich läuft der Streifen am 28. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen