Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sir Michael Caine: David Beckham ist zu jung für die Ritter-Würde

Sir Michael Caine: David Beckham ist zu jung für die Ritter-Würde

07.11.2006 - 07:05 Uhr

London - Der britische Schauspieler Sir Michael Caine findet es unfair, dass David Beckham möglicherweise bald zum Ritter geschlagen wird.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Caine der Meinung, dass dem 31-jährigen Fußball-Star diese Ehre noch nicht zusteht. Der 73-Jährige sagte dazu: "Er scheint ein bisschen jung zu sein. Ich wurde erst im Alter von 66 ein Sir." Auch Roger Moore und Sean Connery seien bei ihrem Ritterschlag weit über 60 Jahre alt gewesen. "Wie alt ist David? Um die 30? Man sollte wenigstens warten, bis er 33 oder 34 Jahre alt ist. Bis er ein bisschen reifer ist.", so Caine weiter.

Gerüchte, David Beckham könne sich den Titel "Sir" erwerben, kamen Ende Oktober auf. Ein Insider sagte dazu: "Die Beckhams sind schon so etwas wie die Könige des Showbusiness. Und jetzt kommen sie der Krone noch ein Stückchen näher." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Sean Connery wurde mit 68 Jahren zum Ritter geschlagen und Roger Moore mit 75 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen