Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: total nervös wegen der Oscars

Michelle Williams: total nervös wegen der Oscars

21.02.2012 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams ist wegen der Oscar-Verleihung unheimlich nervös.

Die Schauspielerin ist nämlich für ihre Rolle in "My Week With Marilyn" als "Beste Schauspielerin" nominiert. Und da können die Emotionen schon mal verrückt spielen. Inzwischen hat die 31-Jährige aber einen guten Rat von einer Freundin bekommen. Williams sagte der Zeitschrift "People": "Eine Freundin hat mir gesagt, ich solle es als Liebeserklärung sehen. Selbst wenn es mich nervös macht - es ist Liebe, die in meine Richtung geschickt wird."

Die Oscar-Verleihung geht in diesem Jahr übrigens am 26. Februar in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen