Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Ihre Tochter hält sie für eine Hexe

Michelle Williams: Ihre Tochter hält sie für eine Hexe

25.02.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams' Tochter ist davon überzeugt, dass ihre Mama fliegen und zaubern kann.

Die sechsjährige Mathilda durfte die Schauspielerin nämlich ans Set ihres Films "Die fantastische Welt von Oz" begleiten. Und in dem Fantasy-Streifen spielt Williams die gute Hexe Glinda. Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Stella" dazu: "Ich fliege in dem Film in einer Seifenblase herum. Meine Tochter denkt, dass ich fliegen kann... Matilda hat eine Phase durchgemacht, in der sie im Park auf Leute zuging und meinte: 'Meine Mummy ist Glinda die gute Hexe. Sie ist eine Feen-Prinzessin.' Meine Tochter denkt, dass ich zaubern kann... Ich wollte ein bisschen Magie in unser Leben bringen."

"Die fantastische Welt von Oz" kommt übrigens am 07. März in die Kinos. James Franco spielt in dem Streifen die Hauptrolle als Zauberer von Oz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen