Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams wollte Geschwister für ihre Tochter

Michelle Williams wollte Geschwister für ihre Tochter

31.01.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hätte gern mehr Kinder mit Heath Ledger gehabt.

Die Schauspielerin wünschte sich immer Geschwister für ihre Tochter Matilda. Der Tod des Schauspielers Anfang 2008 zerstörte jedoch alle ihre Pläne. Die 31-Jährige sagte der "GQ": "Ich wollte, erwartete oder stellte mir wirklich vor, dass Matilda Geschwister haben würde, die ihr im Alter nahe sind. Ich wollte das für sie. Aber ich konnte es nicht möglich machen. Und jetzt, da sie sechs ist, ist es nicht mal mehr eine Möglichkeit. Also ist etwas, das mich ungeduldig machte, weg. Aus welchen Grund auch immer, ist uns dieses Glück, dieser Pfad nicht gegönnt."

Heath Ledger und Michelle Williams waren von 2004 bis September 2007 ein Paar. Im Herbst 2005 kam Töchterchen Matilda zur Welt. Der Schauspieler starb im Januar 2008 an einem Cocktail verschreibungspflichtiger Medikamente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen