Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams vs. Michelle Williams

Michelle Williams vs. Michelle Williams

02.01.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Michelle Williams wird oft mit der Sängerin Michelle Williams verwechselt.

Getroffen hat die 37-Jährige ihre musikalische Namensvetterin allerdings noch nicht persönlich. "Entertainment Tonight" erzählte die Schauspielerin: "Es gibt da ein Ereignis bei dem ich wirklich für die andere Michelle Williams gehalten wurde, und das war, als ich meine Tochter zu einem Konzert von Stevie Wonder mitgenommen habe. Die meinten dort: 'Äh?‘ Und ich meinte: 'Ja, ja.‘ Und sie dann so: 'Oh, klar!‘ Meine Tochter ist ein riesiger Fan von Stevie Wonder und wir wollten dieses Konzert auf keinen Fall verpassen, aber sie haben nicht diese Michelle Williams erwartet."

Schauspielerin Michelle Williams kann übrigens wie ihre musikalische Namensvetterin auch singen. Das beweist sie in "Greatest Showman", welcher ab dem 04. Januar hierzulande in den Kinos anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen