Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams ist erschöpft

Michelle Williams ist erschöpft

03.03.2015 - 08:39 Uhr

London - Michelle Williams kostet der Balanceakt zwischen Kind und Karriere viel Kraft.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit der britischen "Elle": "Ich habe den Eindruck, dass ich mein Kind besser groß ziehen kann, wenn ich nicht arbeite. Ich vergesse dann gar nichts, bekomme alles geregelt. Es ist ein echter Luxus, mal einen Moment zu haben, in dem man sich nicht abstrampelt." Als alleinerziehende Mutter und Schauspielerin habe sie oft das Gefühl, dass sie mehrere Dinge gleichzeitig tun müsste, aber sie versuche einfach ihr Bestes. Dennoch gab die 34-Jährige zu: "Es erschöpft mich sehr. Ich schlafe ständig ein. Bei Abendessen oder Partys wurden schon einige Fotos von mir geschossen, weil ich eingenickt bin."

Michelle Williams hat eine achtjährige Tochter namens Matilda. Deren Vater, Heath Ledger, ist 2008 gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen