Startseite » Musik » Musik News » Johnny Hallyday ist erschöpft

Johnny Hallyday ist erschöpft

04.08.2009 - 05:22 Uhr

Paris - Johnny Hallyday ist erschöpft. Und das so sehr, dass ihm die Ärzte Bettruhe verordneten.

Eigentlich begab sich der 66-Jährige nur für eine Untersuchung in eine Klinik. Vor einigen Tagen war Hallyday auf einer Jacht gestürzt und hatte sich das Hüftgelenk verrenkt. Die Ärzte erkannten jedoch einen akuten Erschöpfungszustand und verordneten dem Sänger erst einmal eine Auszeit. Natürlich ist Hallyday darüber nicht wirklich erfreut, wollte er doch in wenigen Tagen den zweiten Teil seiner Abschiedstournee starten - die Proben sollten beginnen. Nun muss er aber noch vier Tage in der Klinik bleiben. Fans müssen aber keine Angst haben, der Tour steht nichts im Wege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen