Startseite » Musik » Musik News » Keane-Frontmann ist Völlig Erschöpft

Keane-Frontmann ist Völlig Erschöpft

18.08.2006 - 06:10 Uhr

London - Die britische Band Keane ist gezwungen, drei geplante Konzerte abzusagen.

Der Grund: Frontmann Tom Chaplin ist völlig erschöpft. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, mussten Keane wegen des Gesundheitszustands ihres Sängers ihren Auftritt beim Fringe Festival, beim Ibiza Rocks und beim Vodafone Tba absagen. Chaplin sagte dazu: "Es kotzt mich an, dass ich eine Pause vom Touren machen muss. Ich habe mich wirklich auf diese Termine gefreut." Aber der Arzt habe ihm eine Auszeit verordnet, sonst sei die gesamte Tour in Gefahr. Chaplin sagte weiter: "Ich möchte mich bei unseren Fans entschuldigen und ich hoffe, dass jeder Verständnis hat. Seid sicher, dass wir bald wieder da sein werden."

Keane waren im letzten Jahr bei mehreren Terminen die Vorgruppe von U2. In diesem Jahr waren sie auf Solo-Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen