Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist noch zu Erschöpft

Michael Jackson ist noch zu Erschöpft

25.07.2005 - 11:12 Uhr

Berlin - Pop-Star Michael Jackson ist aus gutem Grund nicht an der Geburtstagsfeier seines Vaters Joseph Jackson erschienen.

Der King of Pop konnte am vergangenen Freitag (22.07.) nicht nach Berlin kommen, um den 76. Geburtstag seines Vaters zu feiern, weil er zu erschöpft sei. Das behauptete zumindest Michaels Bruder Jermaine. Den Berichten zufolge sagte Jermaine, Michael sei zu angeschlagen gewesen um nach Deutschland zu kommen. Jermaine wörtlich: "Er ist sehr müde ... er braucht im Augenblick seine Ruhe." Warum die beiden Geschwister Janet und LaToya bei der Feier nicht anwesend waren, begründete Jermaine nicht.

Die Abwesenheit von Pop-Star Michael Jackson machte Geburtstagsfeier von Joe Jackson am Freitag Abend (22.07.) zu einem Fiasko. Grund: Fast keiner kam. Von den rund eintausend geladenen Gästen kam nicht einmal die Hälfte. Vom Jackson-Clan selbst erschien nur Sohn Jermaine, nicht einmal Ehefrau Katherine (Fan-Lexikon berichtete).

Pop-Star Michael Jackson ging es bereits während des Kindesmissbrauchsprozess sehr schlecht. Der Star musste mehrmals ins Krankenhaus eingeliefert werden, einmal mit Rückenschmerzen, einmal wegen Dehydration. Auch nach dem Prozess war Jacksons Zustand sehr ernst: Der Star war total abgemagert (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson wurde am 13. Juni in allen Anklagepunkten im Prozess des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Seit Anfang des Jahres stand er deswegen vor Gericht. Viele Fans aus Deutschland waren damals nach Santa Maria gereist, um ihr Idol zu unterstützen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen