Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist total erschöpft, aber glücklich

Ariana Grande ist total erschöpft, aber glücklich

21.11.2018 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande arbeitet offenbar bis zum Umfallen, doch sie kann einfach nicht aufhören.

Die Sängerin will unbedingt ihre neue Platte "Thank U, Next" fertigbekommen und ab März 2019 steht dann auch schon ihre "Sweetener Welttournee" an. Auf "Twitter" schrieb die 25-Jährige: "Ich weiß nicht, ob ich schon jemals so erschöpft war. Aber die letzten drei Tagen waren der größte Spaß, den ich je hatte." Und was sich ihre Fans dabei auch denken, sie liegen falsch. Grande meinte nämlich weiter: "Vertraut mir. Habt Vertrauen. All eure Theorien sind falsch. Ihr werdet es wissen, wenn ihr es wisst!"

Als ersten Vorgeschmack auf ihr Album "Thank U, Next" hatte Ariana Grande bereits die gleichnamige Single veröffentlicht und räumt damit einen Rekord nach dem anderen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen