Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Ryan: Ich habe mit Owen Wilson nichts zu tun

Michelle Ryan: Ich habe mit Owen Wilson nichts zu tun

01.12.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Michelle Ryan ist doch nicht mit Owen Wilson liiert.

Die Schauspielerin hat dementsprechende Gerüchte jetzt vehement zurückgewiesen und betitelte die Geschichten als Hirngespinste der Journalisten. Medienberichten zufolge wurde die 23-Jährige kürzlich mit ihrem Schauspielkollegen bei einem Candle-Light-Dinner sehr vertraut abgelichtet. Ryan betonte jetzt allerdings, sie würde Wilson gar nicht persönlich kennen: "Das ist absolut unwahr. Ich habe den Mann noch nie getroffen."

Übrigens: Owen Wilson werden zurzeit aber mehrere Affären nachgesagt. Unter anderem soll er kürzlich romantische Stunden mit Jessica Simpson und seinen Ex-Freundinnen Carolina Cerisola und Kate Hudson verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen