Startseite » Musik » Musik News » Michelle: Ihre Rivalin will Nichts mit ihr Zu Tun Haben

Michelle: Ihre Rivalin will Nichts mit ihr Zu Tun Haben

05.04.2006 - 12:35 Uhr

München - Catherine Oberloher, die Frau von "Wind"-Sönger Albert Oberloher will mit Schlagersängerin Michelle nichts zu tun haben.

Der Grund: Michelle hat ihr ihren Ehemann ausgespannt. Pikant: Michelle und Albert waren früher ebenfalls einmal verheiratet, ließen sich 1999 aber scheiden. Danach kam Oberloher mit Catherine zusammen. Die 29-Jährige erzählte jetzt der "Bunten": "Michelle saß in ihrem Auto vor meinem Haus und wollte mit mir reden. Ich wüsste aber nicht was ich mit ihr zu besprechen hätte." Außerdem sagte Catherine, Albert und Michelle hätte schon über Monate eine Affäre gehabt, keiner der beiden wollte es aber zugeben. Albert hätte immer nur davon gesprochen, das die Schlagersängerin ihn gerne zurück haben wolle. Bis zum Schluss habe Albert die Beziehung mit Michelle abgestritten.

Albert Oberloher und Michelle sind seit kurzem wieder zusammen. Die beiden waren von 1995 bis 1999 verheiratet. Sie haben zusammen eine Tochter namens Celine. Mit seiner zweiten Frau Catherine hat Oberloher zwei Kinder: Alina, drei Jahre alt und Luisa, ein Jahr alt.

Übrigens: Michelle hat sich doch wieder auf die Bühne gewagt. Unter dem Pseudonym Tanja Thomas hat sie eine neue Cd auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen